State of the Art

State of the Art – Zustand der Kunst oder viel mehr: der aktuelle Stand der Kunst. Hier schreibe ich in einem wöchentlichen Blog über mich und meine Projekte.


  • State of the Art – KW19/24

    Guten Tag, es ist Montag. Jede Woche wieder, hier ein kleiner Überblick zu dem, was ich in der letzten Woche geschrieben habe. Mein Ziel war es, zehn Stunden an „Otto der Cowboy“ zu arbeiten. Auf Grund eines unvorhergesehenen Wetterereignisses und eines lang geplanten Klassentreffens ist es nicht ganz so viel geworden. Aber doch eine ganze…


  • State of the Art – KW18/24

    Es ist schon bedauerlich, wenn ich aus dem Flow gerissen werde. Vor allem, wenn es dabei um die Überarbeitung von Otto geht. Denn da bin ich dran. Und es fühlt sich gut an. Ich habe mir ein kleines System in den letzten Tage gebaut. Einige Focusmate-Sessions geplant und erfasse sogar meinen Fortschritt. Und er läuft…


  • State of the Art – KW 17/24

    Schon wieder ist eine Woche vergangen. Wo ist denn nur die Zeit hin. Es vergeht alles wie im Flug und die Zeit rennt. Aber ich bin beschäftigt und schreibe. Und nicht nur das. Ich habe einen Plan. Es fühlt sich so gut an, einem Ende des Projekts „Otto der Cowboy“ entgegen zu sehen. Die Veröffentlichung…


Hill House, not sane, stood by itself against its hills, holding darkness within; it had stood so for eighty years and might stand for eighty more. Within, walls continued upright, bricks met neatly, floors were firm, and doors were sensibly shut; silence lay steadily against the wood and stone of Hill House, and whatever walked there, walked alone.